|
|
Dr. Alexander-Theodotou: Leistet Widerstand gegen das Zypern-Modell! Helga Zepp-LaRouche, die Gründerin des Schiller-Instituts, führte am 6. September das folgende Interview mit Dr. Katherine Alexander-Theodotou und ihrem Kollegen Neil Skinner, die eine Sammelklage gegen die Troika aus Europäischer Kommission, Europäischer Zentralbank und Internationalem Währungsfonds wegen der kriminellen Rettungsaktion in Zypern organisieren. Bei dieser „Rettungsaktion“ wurden Bankguthaben in Zypern konfisziert, um das bankrotte internationale Finanzsystem zu stützen. (Audio, 26 Min.)
Landessenator Black: Syrien 2013 ein größerer Schwindel als Irak 2003. Mit Landessenator Richard Black aus dem US-Bundesstaat Virginia führten Martin Kaiser und Werner Zuse am 4. September in München das folgende Interview. Hauptthema des Gesprächs waren die Syrienkrise und das Glass-Steagall-Gesetz, Black hatte aber auch einige wichtige Ratschläge für die Deutschen. (Audio, 40 Min.)
Eine Vision für die Zukunft - Leitfaden für eine Regierung der Bürgerrechtsbewegung Solidarität. Dieses Video soll eine Vorstellung davon vermitteln, wie die Zukunft aussähe, würde die BüSo die Regierung stellen. (Video, 24 Min.)