Produktive Kreditschöpfung 
  Neues Bretton Woods
  Glass-Steagall
  Physische Wirtschaft
  Kernenergie
  Eurasische Landbrücke
  Transrapid
  Inflation
  Terror - Cui bono?
  Südwestasienkrise
  11. September und danach
  Letzte Woche
  Aktuelle Ausgabe
  Ausgabe Nr. ...
  Heureka!
  Das Beste von Eulenspiegel
  Erziehungs-Reihe
  PC-Spiele & Gewalt 
  Diskussionsforum
  Wirtschaftsgrafiken
  Animierte Grafiken
» » » Internetforum mit Helga Zepp-LaRouche « « «
Neue Solidarität
Nr. 48, 25. November 2009

Rachel Brown tritt gegen „Bailout-Barney” Frank an.

Rachel Brown von der LaRouche-Jugendbewegung kündigte am 14. November an, daß sie sich um die Nominierung der Demokratischen Partei im 4. Kongreßwahlbezirk in Massachusetts bewirbt, der gegenwärtig vom Vorsitzenden des Bankenausschusses im Repräsentantenhaus, „Bailout-Barney” Frank, vertreten wird. Brown erklärte vor einem nationalen Publikum in der LaRouche-Show, daß Frank eine der Schlüsselpersonen im Kongreß ist, die sich für jene faschistische Politik einsetzen, die die physische Wirtschaft zerstört und das Leben von Millionen Amerikanern bedroht. Als Beispiel dafür, warum Frank nicht weiter im US-Kongreß bleiben dürfe, nannte sie insbesondere seine Rolle bei der Unterstützung der Rettungsaktionen für die bankrotten Banken und Finanzinstitute - nicht zuletzt seinen Widerstand gegen Lyndon LaRouches „Gesetz zum Schutz der Eigenheimbesitzer und Banken“ - und seine fanatische Unterstützung für Präsident Obamas Gesundheitsreform, die dem Vorbild des mörderischen Euthanasieprogramms „Tiergarten 4“ des Hitler-Regimes folgt.

„Bailout-Barney Frank“, sagte sie, „hat keine Probleme damit, Rettungsaktionen für Finanzinstitute zu unterstützen, die von Schwindlern und Dieben geleitet werden, auf Kosten der Arbeitsplätze und der Industrie in den Vereinigten Staaten. Während Millionen ihre Arbeitsplätze und ihre Eigenheime verlieren, stellte er sich immer wieder auf die Seite von Leuten wie z.B. dem früheren Chef von Goldman Sachs und Finanzminister Henry Paulson, Fed-Chef Ben Bernanke und dem gegenwärtigen Finanzminister Geithner, die mehr als 23,7 Billionen Dollar für die Rettung bankrotter Banken einsetzten, während sie die Nöte der amerikanischen Bürger ignorierten. Während sich eine Massenstreik-Bewegung von Bürgern bildete, die sich von ihrer Regierung verraten fühlen und verlangen, daß ihren Interessen gemäß gehandelt wird, sabotierte Bailout-Barney die Schritte zur Einsetzung einer Pecora-Kommission zur Untersuchung der finanziellen Schwindeloperationen und ist derzeit an Versuchen beteiligt, eine Rückkehr zum Glass-Steagall-Standard der Bankenregulierung zu verhindern.“

„Als ich ihn bei einer Bürgerversammlung darauf ansprach“, fügte Rachel Brown hinzu, „wie er Präsident Obamas sogenannte Gesundheitspolitik unterstützen könne, welche die Kranken und Alten durch Vorschriften töten wird, die von Hitlers Politik zur Beseitigung der ’nutzlosen Esser’ übernommen sind, versuchte er, der Frage auszuweichen, und stammelte statt einer Antwort unzusammenhängend herum.“

Franks Handeln sei nichts anderes als Verrat an dem von ihm abgelegten Amtseid zur Verteidigung der Verfassung. Die Wut, die ihm bei den Bürgerversammlungen entgegenschlage, habe er reichlich verdient, da das Leben seiner Wähler durch das, was er im Kongreß getan hat und was er im Fall seiner Wiederwahl fortsetzen werde, bedroht ist.

„Deshalb kandidiere ich für den Kongreß, um ihn in der Vorwahl der Demokratischen Partei zu schlagen. Für diejenigen unter Ihnen, die ihre Eigenheime verloren haben oder denen dieser Verlust aufgrund des Vorgehens von Bailout-Barney droht: Helfen Sie mir, durchzusetzen, daß der LaRouche-Plan vom US-Kongreß verabschiedet wird, um unsere Tradition eines Kreditsystems wiederzubeleben, um unsere produktive Wirtschaft wiederzubeleben, während wir gleichzeitig die Rettungsaktionen für die Spekulanten einstellen. Für diejenigen unter Ihnen, deren eigenes Leben oder das Leben von Mitgliedern ihrer Familien aufgrund seines Einsatzes für Obamas Nazi-Gesundheitsreform bedroht ist: Helfen Sie mir, diesen Gesetzesvorschlag abzuwehren.

Bailout-Barney, Sie sind meinen Fragen einmal ausgewichen. Es wird ihnen nicht gelingen, mir erneut auszuweichen!“

eir