Präsidentschaftswahl: Abermals überrascht Cheminade das (französische) Establishment!
Der Sieg über die Hohepriester des Ökologismus ist möglich, selbst in Deutschland
Präsidentschaftskampagne in Frankreich: Jacques Cheminade mischt wieder einmal die politische Landschaft auf
Trennbankensystem: Wer flüstert François Hollande diese Dinge ins Ohr?
Obama, der Kriegspräsident
Schiller-Institut: Die Weltlandbrücke wird Realität Jetzt mit Leseprobe: Vorwort: Das Ende der "freien" Marktwirtschaft:
Wir brauchen Gesetze zur Rettung des Gemeinwohls!
|
Von Harley Schlanger
Liebe Leser, diese Woche können wir Ihnen einen besonderen Augenzeugenbericht über die explosive politische Entwicklung der letzten 12 Monate in den USA bieten. Harley Schlanger, Lyndon LaRouches Sprecher für die westlichen Bundesstaaten der USA, der in ständiger Verbindung mit wichtigen politischen Kreisen steht, hat diese Entwicklung nicht nur als passiver Beobachter, sondern als aktiver Organisator miterlebt.
Von Helga Zepp-LaRouche
Helga Zepp-LaRouche, die Vorsitzende des Schiller-Instituts und der Bürgerrechtsbewegung Solidarität, hielt beim Berliner Schillerfest am 21. November die folgende kurze Ansprache.